Liebe Freunde des MGV,

es ist leider immer noch nicht möglich, dass die aktiven Sänger zum Proben zusammenkommen können oder gar ein Konzert geben können, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich die Situation für Chöre in absehbarer Zeit normalisiert. Somit kann nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" leider keine musikalische Neuigkeit bekannt gegeben werden.

Allerdings werden aufmerksame Mitglieder auf der Weihnachtskarte im Dezember ein neues Logo unseres Vereins bemerkt haben. Dieses ist nun auch "öffentlich", auch auf unserer Seite hier.

Es soll mit dem alten, traditionellen nicht brechen, gleichzeitig aber auch unseren Willen, aus Moderne(re)s auszuprobieren und in unser Repertoir einzubauen, verdeutlichen.

Wie gefällt es Euch/Ihnen?

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28