Am 19. Januar haben wir uns zu unserer traditionellen Jahresabschlussfeier im Gasthof zur Post getroffen, um das ereignisreiche vergangene Jahr 2023 Revue passieren zu lassen und seinen Abschluss zu feiern.

Als Auftakt wurden einige Lieder gesungen, für den Applaus der Gäste bedanken wir uns.

Zu den Highlights des vergangenen Jahres gehörten unser sehr gut besuchtes Jubiläumskonzert zum 120-jährigen Bestehen des Männergesangvereins im Sommer und das sehr gelungene Weihnachtskonzert. Die Aufnahmen dieser Konzerte können auf unserem Youtube-Kanal angesehen werden.

Wir bedankten und bedanken uns herzlich für die Unterstützung während des gesamten Jahres, insbesondere bei unseren Damen, ohne deren Hilfe die o.g. Konzerte nicht möglich wären und bei unserem Chorleiter.

Neben dem geselligen Beisammensein und der Einladung zum Essen und Trinken dieses Abends gehörte auch bei dieser Jahresabschlussfeier die „nietenlose“ Tombola mit attraktiven Preisen. Allen Spendern und Sponsoren der Preise gilt unser Dank!

Auf ein gutes Jahr 2024!